princess ibiza 1

Das preisgekrönte Flaggschiff der Princess-Flotte, die fast 40 Meter lange Superjacht mit 3 Decks, hinterlässt überall, wo sie aufkreuzt, bleibenden Eindruck. Die M Class definiert sich durch ihre geschmeidige Linienführung, …[more]

princess ibiza 2

Die 82 Motoryacht ist elegant und mitreißend zugleich. Durch ihre verlängerte Fensterreihe bietet sie eine außergewöhnliche Sicht vom Hauptdeck aus. Die geräumige Flybridge verwöhnt die Yachtgäste mit ihren weichen Sonnenliegen, …[more]

princess ibiza 3

Mann kann die von der S65 ausgehende Aura einfach nicht abstreiten. Ihre schlanke, schnittige Form strahlt zudem eine fast raubtierhafte Eleganz aus. Der leichte, tiefe V-Rumpf untermalt diesen Eindruck noch …[more]

princess ibiza 4

Die neue V40 bringt das dynamische Profil, die kraftvolle Leistung und herausragende Seetüchtigkeit der Princess V Class Modellreihe auf den Punkt. Sich über die gesamte Länge des tiefen V-Rumpfes entlangziehende …[more]

Willkommen bei Princess Yachts Ibiza
EXPERIENCE THE EXCEPTIONAL

Ihre Yacht ist weit mehr als ein Teil Ihrer selbst. Sie ist ein Statement für Ihren Lebensstil. Sie muss Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden unvergessliche Lebensmomente bringen.

Jede Princess Yacht wurde mit unserer fortschrittlichen Mentalität konzipiert und mit präziser Aufmerksamkeit fürs Detail gebaut. Unabhängig davon, ob Sie spritzig über das Wasser fahren oder Ihrer Lieblingsbucht vor Anker liegen Sie werden sofort den Unterschied merken, den unser Bootdesign und unsere Bootdetails sowohl innen als auch auβen ausmachen. Erleben Sie das Auβergewöhnliche!

 
 Princess Yachts Ibiza
M Class
Princess 40M
 Princess Yachts Ibiza
Flybridge
Princess 82MY
 Princess Yachts Ibiza
S Class
Princess S65
 Princess Yachts Ibiza
V Class
Princess V40

news  princess yachts ibiza
Boot Düsseldorf: 20.-28. Januar 2018

Das Jahr beginnt wieder mit einer der wichtigsten Messen für Princess Yachts Ibiza: Die Boot 2018 in Düsseldorf! Sie ist …[more]

news  princess yachts ibiza
London Boatshow: 10.-14.01.2018

L O N D O N is calling🇬🇧! Es ist wieder Messe-Zeit. Wir freuen uns Sie an unserem Stand LE269 …[more]

news  princess yachts ibiza
Cobalt R5 in Ibiza zu verkaufen!

Die Cobalt R5 – ein amerikanischer Edelrenner mit besten Fahreigenschaften DER Blickfang auf dem Wasser mit seinem unverkennbaren Rumpf, welcher …[more]

Chris Craft Ibiza
Seabob

princess ibiza 1

The award-winning flagship of the Princess fleet, this 131ft tri-deck superyacht makes a bold statement wherever she sails. Defining M Class style, the 40M’s smooth lines conceal an incredible 395 …[more]

princess ibiza 2

The 82 Motor Yacht is simultaneously graceful and exhilarating in the same breath. Her extended window line affords you exceptional visibility from the main deck. The expansive flybridge cossets guests …[more]

princess ibiza 3

There is an undeniable presence about the S65. Her slender streamlined form somehow also exudes a predatory air. A lightweight deep-V hull delivers on this promise with breath-taking agility up …[more]

princess ibiza 4

The new V40 quintessentially showcases the dynamic exterior, exceptional seakeeping and voluminous space of our V Class. Her port light windows cascade across the length of her deep-V hull, flooding …[more]

Welcome to Princess Yachts Ibiza
EXPERIENCE THE EXCEPTIONAL

Your yacht is an extension of yourself. A statement of your lifestyle. She needs to deliver unforgettable experiences for you, your family and friends.

Every Princess yacht is designed with our forward-thinking mentality and crafted with meticulous attention to detail. So whether you’re dashing across the water or moored in your favourite bay, you will recognise the difference our design and details make, inside and out.

 
 Princess Yachts Ibiza
M Class
Princess 40M
 Princess Yachts Ibiza
Flybridge
Princess 82MY
 Princess Yachts Ibiza
S Class
Princess S65
 Princess Yachts Ibiza
V Class
Princess V40

news  princess yachts ibiza
Boot Düsseldorf: 20th -28th of January 2018

The new year starts as always with one of the most important boat shows for Princess Yachts Ibiza: The Boot …[more]

news  princess yachts ibiza
London Boatshow: 10-14.01.2018

L O N D O N is calling🇬🇧! It´s boatshow o´clock! We´re happy to welcoming you at stand LE269. Start the new …[more]

news  princess yachts ibiza
Cobalt R5 in Ibiza for sale!

The Cobalt R5 – an american noble race boat with best driving properties! At first glance, its exterior profile will …[more]

Chris Craft Ibiza
Seabob